Live-Ausstellung

Vom 27. – 29. Mai 2022 –  fand im Atelier Westwerk die Göttinnen-Ausstellung statt !

 

Hier gibt es nun ein paar erste Impressionen von dem wundervollem Ausstellungswochenende.

Live im Atelier

Vom 27. – 29. Mai 2022 –  fand im Atelier Westwerk die Göttinnen-Ausstellung statt !

 

Hier gibt es nun ein paar erste Impressionen von dem wundervollem Ausstellungswochenende.

Atelierfenster-Westwerk

Atelierfenster-Westwerk

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Die Künstlerinnen*Sirah Mondstaub*Carrin Bierbaum*Caro Walther* Ynnar Annes*

Die Künstlerinnen*Sirah Mondstaub*Carrin Bierbaum*Caro Walther* Ynnar Annes*

Pause Klangkonzert

Pause Klangkonzert

Zuschauer

Zuschauer

Kaum noch Plätze

Kaum noch Plätze

Göttlich

Göttlich

Eindrücke wirken

Eindrücke wirken

Herzlichkeit

Herzlichkeit

Zuschauerinnen

Zuschauerinnen

Gute Gespräche

Gute Gespräche

Freude beim Reden

Freude beim Reden

gemeinsamer Austausch

gemeinsamer Austausch

Göttin in dir, zeig dich mir !

“Ich muss dir jetzt unbedingt schreiben, was für ein wunderbares Bild du von meinem Foto gezaubert hast! Sooft ich daran vorüber gehe, sooft zeigt es sich von einer anderen Seite…mal strahlt es wie von innen, mal treten eher die Flügel in den Vordergrund…Aber am Besten ist es am Abend, wenn die Sonnenstrahlen ihren abendlichen Glanz vorbei schicken, dann ist es…keine Ahnung, vielleicht so als ob es lebt?! Also ich danke dir von ganzem Herzen.” (Göttin Steffi)

beim Klangkonzert mit Claudia Hoffmann

“Ich muss dir jetzt unbedingt schreiben, was für ein wunderbares Bild du von meinem Foto gezaubert hast! Sooft ich daran vorüber gehe, sooft zeigt es sich von einer anderen Seite…mal strahlt es wie von innen, mal treten eher die Flügel in den Vordergrund…Aber am Besten ist es am Abend, wenn die Sonnenstrahlen ihren abendlichen Glanz vorbei schicken, dann ist es…keine Ahnung, vielleicht so als ob es lebt?! Also ich danke dir von ganzem Herzen.” (Göttin Steffi)

Solltest du nun traurig sein, dass du die wundervolle Ausstellung verpasst hast, so besuche gerne meine

Online-Göttinnen-Ausstellung

die noch bis zum 21.12.2022 zu sehen ist!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner