Heilpfad

Hier möchte ich euch die Menschen vorstellen, mit denen ich mich vernetzt habe, die euch auf dem Weg der Heilung begleiten könnten.

Caro Walther - Spirituelle Künstlerin - Malerin mit heilender Bildenergie

Ich verbinde meine Malerei mit der heilendenden Energie der Mantra-Gesänge, sodass diese beim Singen und Malen in die Bilder mit einfließen kann. Diese Lichtenergie lässt jedes Heim in positiver Schwingung erstrahlen. Meine schönen Glückssteine bespreche ich mit der Energie von Worten und Gedanken z.B. mit Liebe, Licht, Heilung, Mut und Zuversicht. Ich fertige auch deinen individuellen Glücksstein an und lasse die von dir gewünschten Farben und Worte einfließen.

Doreen Bock - Faszientherapeutin - Heilpraktikerin für Physiotherapie - energetisches Heilen

Im Jahr 2018 erhielt  ich die Heilpraktikererlaubnis im Bereich Physiotherapie. Von 2018 bis 2019 erfüllte ich mir meinen Wunsch der in Österreich entstand und absolvierte auf Rügen eine energetische Ausbildung  zur Geistheilerin. Seit Januar 2020 biete ich meinen KlientInnen die energetische Wirbelsäulenaufrichtung als weitere großartige Möglichkeit an, sich selbst von  Ballast zu befreien.

Mandy Resmer- Physiotherapeutin

Herzlich Willkommen in der Physiotherapie Resmer ! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner seit 2006, wenn es um das Thema Therapie, Gesundheit und Prävention geht. Unsere erfahrenen und zertifizierten Physiotherapeuten freuen sich darauf, Sie in der Physiotherapie in Leipzig-Plagwitz zu betreuen. Die umfangreiche Ausbildung und die regelmäßigen Fortbildungen qualifizieren unser Team für die verschiedensten Formen der Physiotherapie. 

Maria Förster - Trauer | Therapeutin & Dozentin

Maria Förster hat beruflich schon immer mit Menschen in Ausnahmesituationen zu tun gehabt. Sei es als Bestatterin,  Trauerbegleiterin, Therapeutin oder Dozentin. Ihr umfangreiches Wissen teilt sie dabei lebendig und empathisch mit einer  großen Leidenschaft. 

Die Endlichkeitsdialoge waren ihr Traum, um einen Ort und eine Zeit zu schaffen, bei der vorbehaltlos über  Themen gesprochen werden darf, die sonst nur wenig  Platz  in  der  Gesellschaft  haben.

Katrin Kilian | Heilen geht schnell ist einfach und macht Freude

Phänomenologische Körperarbeit-Auradiagnostik

Die Energie möglicher vergangener Traumata, alter Wunden und verschiedenster Erlebnisse ist in unserem Körper (um unseren physischen Körperherum) gespeichert und hinterlässt toxische Rückstände. Diese toxischen Blockaden sind lediglich stagnierende Energie. Indem diese Energie befreit wird, kann sich unser Energiekörper wieder aufladen, man fühlt sich leichter und freier. Bei dieser Körperarbeit wird der Klient in das Wahrgenommene einbezogen, damit er sich erinnert, woher diese Blockade kam, und Heilung geschehen kann.

Ausbildungen: Kurs Handauflegen, Anregung der Selbstheilungskräfte durch Geistiges Heilen, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Ayurveda-Massagen, Tibetisch-energetische Rückenmassage, schamanische Techniken-unterstützendes Heilen durch  Krafttiere und Pflanzenmedizin.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner