Heilpfad

Hier möchte ich euch die Menschen vorstellen, mit denen ich mich vernetzt habe, die euch auf dem Weg der Heilung begleiten könnten.

Caro Walther - Spirituelle Künstlerin - Malerin mit heilender Bildenergie

Ich verbinde meine Malerei mit der heilendenden Energie der Mantra-Gesänge, sodass diese beim Singen und Malen in die Bilder mit einfließen kann. Diese Lichtenergie lässt jedes Heim in positiver Schwingung erstrahlen. Meine schönen Glückssteine bespreche ich mit der Energie von Worten und Gedanken z.B. mit Liebe, Licht, Heilung, Mut und Zuversicht. Ich fertige auch deinen individuellen Glücksstein an und lasse die von dir gewünschten Farben und Worte einfließen.

Doreen Bock - Faszientherapeutin - Heilpraktikerin für Physiotherapie - energetisches Heilen

Im Jahr 2018 erhielt  ich die Heilpraktikererlaubnis im Bereich Physiotherapie. Von 2018 bis 2019 erfüllte ich mir meinen Wunsch der in Österreich entstand und absolvierte auf Rügen eine energetische Ausbildung  zur Geistheilerin. Seit Januar 2020 biete ich meinen KlientInnen die energetische Wirbelsäulenaufrichtung als weitere großartige Möglichkeit an, sich selbst von  Ballast zu befreien.

Mandy Resmer- Physiotherapeutin

Herzlich Willkommen in der Physiotherapie Resmer ! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner seit 2006, wenn es um das Thema Therapie, Gesundheit und Prävention geht. Unsere erfahrenen und zertifizierten Physiotherapeuten freuen sich darauf, Sie in der Physiotherapie in Leipzig-Plagwitz zu betreuen. Die umfangreiche Ausbildung und die regelmäßigen Fortbildungen qualifizieren unser Team für die verschiedensten Formen der Physiotherapie. 

Maria Förster - Trauer | Therapeutin & Dozentin

Maria Förster hat beruflich schon immer mit Menschen in Ausnahmesituationen zu tun gehabt. Sei es als Bestatterin,  Trauerbegleiterin, Therapeutin oder Dozentin. Ihr umfangreiches Wissen teilt sie dabei lebendig und empathisch mit einer  großen Leidenschaft. 

Die Endlichkeitsdialoge waren ihr Traum, um einen Ort und eine Zeit zu schaffen, bei der vorbehaltlos über  Themen gesprochen werden darf, die sonst nur wenig  Platz  in  der  Gesellschaft  haben.

Bianca Singer - Lesungen im morphischen Feld und Theta-Healerin

Ich bin gesegnet mit stark ausgeprägten seherischen Fähigkeiten und einem starken Feingefühl. Hast du Themen, die dir auf der Seele brennen? Themen, die dich schon dein ganzes Leben begleiten? Weißt du in einer Sache einfach nicht weiter? … Mit dem gezielten Stellen deiner Fragen ins morphische Feld, erhältst du klare Antworten zu deinen Fragen/Themen. Ich fungiere rein als Kanal und spreche die empfangenen Antworten aus.
Mit Theta-Healing können wir im Anschluss wunderbar an und mit dem, was sich gezeigt hat, arbeiten. Es bietet ein breites Feld der Unterstützung in deinen Prozessen, Wohlempfinden und deiner Heilung. Zum Beispiel kann ich dich, dein System oder/und auch deine Räumlichkeiten energetisch von Fremdenergien, Besetzungen, schädlichen Umwelteinflüssen, schädlichen Strahlungen etc. reinigen – sodass du dich freier und auch mehr du selbst fühlst. Ich kann dir Engel schicken zur Unterstützung und zum Schutz in bestimmten Situationen. Wir können deine Chakren harmonisieren, ausgleichen, deine für dich hinderlichen Glaubenssätze dauerhaft auflösen und wandeln und Gebärmutter-Reinigungen durchführen.  Es können Seelenverträge, Schwüre, Eide, … aufgelöst werden. Es kann Heilung in bestimmte Situationen/Krankheiten fließen und vieles mehr.
Natürlich ist Theta-Healing auch möglich ohne eine vorherige Lesung im morphischen Feld.
Auch der Kontakt zu Verstorbenen ist möglich – und sehr heilsam, denn manchmal fehlt einfach noch ein kleiner Austausch, ein paar Worte, sodass man loslassen und die Seele ins Licht gehen kann.

Ich freue mich auf dich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner