Über mich

Hi, ich bin Sirah und Menschen kommen zu mir, um wieder in ihre Mitte zu finden und zu heilen.

Sirah Mondstaub

  • Energetische Meisterin und Schamanin
  • Seelenflüsterin und Klangheilerin
  • systemische Beraterin
  • Potentialentfaltungscoachin
  • Berufungsentdeckerin und Wegbereiterin
  • Energetische Leadership-Coachin für UnternehmerIn

Hier bin ich, Sirah Mondstaub

Energetische Meisterin und Schamanin: Als erfahrene Meisterin des energetischen Heilens und Schamanin öffne ich kraftvolle Kanäle für göttliche Energie, um Menschen in ihre Mitte zu führen. Durch meine einzigartigen Fähigkeiten kann ich ein tiefgreifendes Kraftfeld erschaffen und Verbindungen zwischen verschiedenen Welten herstellen.

Seelenflüsterin und Klangheilerin: Als Seelenflüsterin und Klangheilerin verschmelze ich die heilenden Klänge mit meiner intuitiven Fähigkeit, die Energie der Menschen zu lesen und zu channeln. Dies ermöglicht mir, nicht nur innere Blockaden zu lösen, sondern auch eine harmonische Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu fördern.

Berufungsentdeckerin und Wegbereiterin: Durch meine einzigartige Gabe, innere Welten zu durchdringen, schaffe ich Raum für die Entfaltung der Berufung und höheren Aufgaben. Als energetische Coachin räume ich Hindernisse aus dem Weg, damit Menschen ihre wahre Bestimmung erkennen und entfalten können.

Energetische Leadership-Coachin für UnternehmerInnen: Mein einzigartiger Ansatz integriert schamanische Praktiken, Klangheilung und spirituelles Coaching, um Führungskräften zu helfen, ein innovatives Unternehmen zu schaffen. Durch die Verbindung von Energiearbeit und Geschäftsstrategien fördern wir nicht nur den Unternehmenserfolg, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter.
Als Meisterin des energetischen Heilens und Seelenflüsterin unterstütze ich Unternehmer dabei, die energetischen Schwingungen ihres Unternehmens zu optimieren, die zu glücklichen Mitarbeitern und nachhaltigem geschäftlichen Erfolg führt.

Schon mein ganzes Leben lang interessiere ich mich für die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich begleitete Menschen unterschiedlichen Alters auf ihren Lebensweg, obwohl ich selbst eine Suchende war.

Seit mehr als 20 Jahren coache, begleite und berate ich mit großer Leidenschaft 1000de von einzigartigen Menschen aller Altersgruppen, die sich bereit gemacht haben, ihren wundervollen Lebensweg in ein glückliches und bewussteres Sein zu gehen.

Dein nächster Schritt heißt Mut, Leichtigkeit und Freude auf allen Ebenen!

Es ist eine Reise in die SeelenGärten, die dich dazu inspiriert, dich von deinen Ängsten und Begrenzungen zu befreien und stattdessen den Frieden, die Freude und die Leichtigkeit zu umarmen, die in dir und um dich herum wohnt.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein glückliches Sein auf dieser irdischen Welt leben kann.

Ich bin davon überzeugt, dass es immer möglich ist, sein Körper-Seele -Geistsystem in Balance zu bringen.