Feedback

Ich fühle mich in der Tiefe gesehen

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Liebe Sirah, ich danke dir von Herzen für dein mich sehen heute. Der Austausch mit dir hat mir einen sehr wertvollen Impuls gegeben. Du konntest wahrnehmen, dass ich für meine Soul Clients einen Kanal öffne. Das ist ein tiefer Schlüssel für den ich dir sehr dankbar bin. Du hast nicht nur verstanden was ich tue, sondern konntest auch noch die treffenden Worte dafür finden. Das hilft mir gerade sehr weiter auf meiner Reise. Herzlichen Dank, es war ganz wundervoll von dir gesehen und verstanden zu werden. Alles Liebe zu dir

Stefanie Kernler
Verified

Gesehen, abgeholt, sortiert, begleitet und ausgerichtet

Rated 5,0 out of 5
Februar 20, 2024

Vielen Dank, liebe Sirah, für deine Fähigkeit, mich zu sehen und dort zur Klärung meiner Fragen abzuholen, wo ich gerade stehe. Dass ich mich verstanden fühle, erleichtert mich und klärt meinen Blick für die nächsten Schritte, die zu gehen sind, um mein Ziel zu erreichen.

Anke Beckert
Verified

Ich bin frei!

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2024

Meine liebe Sirah, ich weiss nicht wie es geschehen ist, aber ich weiss ganz genau was es verändert hat, als du den Raum geöffnet hast. Es ist unglaublich. So eine tiefe Heilung durfte in mir geschehen. Ich bin frei. Diesen Satz höre ich seitdem immer wieder. Ich bin frei. Und genauso fühlt es sich an. Von Herzen DANKE. Was für ein Geschenk, dich gefunden zu haben. DANKE DANKE DANKE Simone

Simone Neier
Verified

Mehr DU aus DIR - das passt wie die Faust auf´s Auge

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2024

Liebe Sirah, ich durfte dich nun schon mehrmals erleben und deine Unterstützung erhalten. Unsere gemeinsame Session auf Gut Haferkorn war so tiefgreifend und reinigend. Die Nacht danach, habe ich sehr schlecht geschlafen und es sind alte Wunden geheilt worden, bzw. einige Erkenntnisse hoch gekommen. Ja, jetzt endlich langsam Schritt für Schritt „Mehr DU aus DIR“. Ich danke dir von Herzen für deine herzgeführte Klarheit. Danke, danke, danke

Nicole
Verified

Reise zu mir

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2024

Ich bin einfach nur von Sirah fasziniert 🩷.

Durch diese Reise mir ihr, begleitet mit der Trommel, war so was von tief und berührend. Es war als Heilung geschehen wäre.

Danke danke danke liebe Sirah für diese wunderschöne Erfahrung 🩷✨️

Sindy Piraino
Verified

So bewegend - auf allen Ebenen

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2024

Liebe Sirah,

danke für Deinen wunder-vollen Raum, in dem sich ganz vieles lösen durfte! Mein Körper war tief bewegt und meine Seele war glücklich, es dürfte so viels in die Heilung gehen! Und das in nur einer viertel Stunde!

Du spürst auf, siehst sofort, was gebraucht wird und lässt Dich führen.

Jede*r sollte in Kontakt mit Dir sein und Deine Energie spüren! It’s magic!

Ich danke Dir von ❤️

Birgit
Verified

Liebe Sirah, du wundervoller Schatz

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2024

Mitten in mein Herz hast du gesehen, so hat es sich für mich angefühlt. Du hast meine USP in so wunderbare Worte gefasst, dass es mich zu Tränen rührte.

Ich durfte dich Live und Online kennen lernen und freue mich auf viele weitere Momente mit dir.

Herzlichen Dank !

Gabriela Sibold
Verified

Gänsehaut pur - Heilkraft, Verbindung und Anbindung

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2024

Mit Sirah in einem Raum zu sein, ist magisch. Ich kenne sie in Präsenz und online – beides ist einzigartig. Mit ihrer Heilkraft als Schamanin hat sie mir in 10 Min. meine Heilkraft eröffnet, um mein bis dahin schmerzendes Knie schmerzfrei zu erleben… Doch das ist nicht allein, was sie ausmacht: sie weiß IMMER was jedeR braucht ♥️ Von ♥️ zu ♥️ ist sie verbindend und unterstützt bei der Anbindung zu sich, Mutter Erde und allem was ist.

Ich fühle pure Dankbarkeit 🙏♥️

Heidi Kuls
Verified

Zusammenarbeit mit Sirah

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2024

Intensiv Coaching mit Aktivierungsmotivation:

Liebe Sirah,

es gibt Begegnungen im Leben, welche eine Situation, grundlegend verändern.

Wir kennen uns schon viele Jahre, auch wenn wir und dazwischen nicht regelmäßig gesehen haben. Umso schöner war es, als ich dir letztes Jahr begegnet bin und dir von unseren Ängsten und Sorgen berichtet habe. Unser Sohn hatte von Anfang an seiner Grundschulzeit, Probleme in der Schule. Du warst sehr erschüttert über diese Geschichte. Sofort hast du dich bereit erklärt, uns als Familie zu unterstützen.

Dabei hast du uns von Anfang an enorm gestärkt.

Deine ganze Art und Weise, wie du mit dieser Problematik umgegangen bist, ist nicht in Worte zu fassen.

Deine positive Energie, deine Sichtweise, deine Meinung, dein immer offenes Ohr, deine Ratschläge, deine Unterstützung, haben uns als Familie wieder nach vorn gebracht. Dass wir an uns und unseren Sohn glauben können. Wir nie den Mut verlieren sollen.

Mit dir und deiner Zusammenarbeit, könnten wir positive Ziele und Erfahrungen erreichen.

Wir konnten uns und unseren Sohn bestärken.

Durch dich sind Steine ins rollen gekommen.

Endlich, nach über einem Jahr des Kummers, der Sorge und der Verzweiflung, gibt es für uns als Familie wieder Licht am Ende des Tunnels.

Liebe Sirah,

du bist ein so wundervoller, wertvoller Mensch!

Mach bitte weiter so und wir denken, dass du mit deinem Wesen, noch ganz viele Menschen erreichen wirst.

DANKE FÜR ALLES 🍀🙏🏻

J&R&E

DANKESCHÖN!

Jacqueline
Verified

Mehr Du aus Dir Kurs mit Sirah Mondstaub

Rated 5,0 out of 5
Januar 20, 2024

Die magische Reise mit Sirah und 4 anderen Frauen wirkt auf mich einladend, ermutigend und inspisierend…genau das was ich mir für mein Leben wünsche. Es lädt mich zu einem Austausch ein, mich zu öffnen und alte Wunden anzuschauen…manchmal fließen auch die Tränen. Dann aber auch ermutigt mich die Reise weiter zu machen und an das Leben weiter zu glauben. Jede einzelne Frau aus unsere Gruppe inspiriert mich. Die Energie der Gruppe in den Zoom Vertiefungscalls und vor Ort Treffen ist unglaublich. Ich darf immer echt und authentisch sein. Niemand beurteilt mich. Ich bin dem Leben dankbar dass ich Sirah kennlernen dürfte und bei dem Kurs „Mehr Du aus Dir“ mitmachen darf.

Kasia Schwerdtner

Mehr Du aus Dir

Rated 5,0 out of 5
Januar 18, 2024

Gruppentransformationsprogramm- Mehr Du aus Dir / Nov. 23

Liebe Sirah, mein Jahr startete nicht mit dem herkömmlichen 1. Januar 2023, sondern mit dem inspirierenden Kurs „Mehr du aus dir“. Die Zusammenarbeit mit dir hat nicht nur mein Herz geöffnet, sondern auch meine Perspektiven erweitert. Deine einfühlsame Führung ermöglichte nicht nur eine tiefgreifende Transformation für mich, sondern schuf auch eine unterstützende Gemeinschaft, in der jeder Einzelne ermutigt wird, authentisch zu sein. Du und unsere Gruppe seid meine Wegbegleiter auf dieser faszinierenden Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums. In tiefer Dankbarkeit, Namaste 🙏🏼 Caro-spirituelle Künstlerin

Caro
Verified

energetisches Coaching

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Liebe Sirah!

Vielen 💖herzlichen Dank für deine wundervolle Unterstützung. Deine ruhige und klare Art und Kommunikation haben es mir möglich gemacht, meine Gedanken wieder zu sortieren. Deine Informationen, die du für mich empfangen hast, haben mich noch mehr bestärkt, einen anderen Weg zu gehen. 🤗

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Von Herzen Nicole

Nicole
Verified

Klangheilung

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Liebe Sirah,

durch dich und dein Wirken kann ich nun in mir die Liebe und Sicherheit finden, die es für meine Strahlkraft braucht. Ich bin dir von Herzen überaus Dankbar!

Ewa Peterova

Ewa
Verified

Fernheilung

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Danke liebe Sirah. Du hast mit einer telepathischen Verbindung sehr viel in mir bewegt und es bewegt sich noch in mir. Ich konnte in unserer Verbindung ganz klare Informationen empfangen, die mir sonst so nicht zugänglich waren. Ich verstehe die Botschaften meiner Impulsketten neu. Ich sehe die Lösungen aus der Vogelperspektive und habe den Mut, neue Kraft aus meinen Verletzungen zu nehmen. Es ist die Blühkraft meiner Schmerzprägungen. Damit wandelt sich mein inneres Ringen in Wachstum. Danke für deine zauberhafte Fähigkeit, den Himmel für mich zu öffnen. Danke für dein Sein liebe Sirah. Herzlichst, Henry.

Henry
Verified

Kakao-Zeremonie

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Ich habe schon zwei Kakaozeremonien mit Sirah erlebt und beide waren super wertvoll für meine momentanen Situationen und haben mir viel offenbart. So hat beispielsweise die letzte Zeremonie mit Mama Kakao mir gezeigt, dass ungesagte aber extrem wichtige Dinge dafür verantwortlich sind, dass eine Erkältung sich so festsetzt und diese Dinge ganz dringend angesprochen werden müssen. Mama Kakao spricht deinen Körper auf unterschiedliche Art und Weise an und danach fühlst du gehalten, sicher und klar! Ich kann solche Zeremonien nur empfehlen und freue mich schon die nächste mit Sirah 🤩♥️

Natalie
Verified

Handauflegen

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Bei Sirah fühlt man sich gut umsorgt und aufgehoben. Unter ihre heilsamen Händen kommt man in einem hellen lichten Raum schnell und einfühlsam zur Ruhe. Was kann man sonst noch sagen außer: Sie weiß was sie macht und wovon sie spricht ❤️

Katrin G.
Verified

Workshop

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Liebe Sirah, vielen Dank, dass ich an dem Kurs “Heilende Hände” teilnehmen durfte. Mein Wunsch, die Energie mit meinen Händen zu spüren, wurde zum ersten Mal erfüllt. Unglaublich, alle meine Zweifel wurden durch deine intensive und kraftvolle Anleitung aufgelöst. Mein Dank geht auch an Caro, die uns mit Hilfe ihrer Meditation in die Mitte/ Stille geführt hat. Mich hat dieser Kurs ein ganzes Stück weitergebracht.

Herzlichen Dank 🙏

Birgit

Birgit
Verified

Workshop

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Glücklich sein. Ich war sehr gespannt, wie so ein umfassendes und wunderbarwichtiges Thema in wenige Stunden passen sollte. Es passte! Mit allen Störungen, die wir mitbrachten. Zuerst gingen wir in die Ruhe und zu uns, mit Lachen und Weinen, wie es sich für’s Glück gehört. Dann durften wir noch gemeinsam ein Gruppenbild entstehen lassen, bei dem schon eine andere Energie durch den Raum floss. Als Bonus gab es noch einen Vorgeschmack auf unseren nächsten gemeinsamen Selbsthilfegruppentreff, denn wir haben zu Tee und Kuchen eine tiefes, schwingendes Gruppengespräch gefunden. Danke für die intensiven Glücksstunden:))!!

Steffi
Verified

Kakao-Zeremonie

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

DANKE für deinen lichtvollen und ganz wundervoll sanften Raum! Die Kakaozeremonie mit Dir hat mir neue Tore und Möglichkeiten eröffnet auf ganz sinnlich-zarte Weise. Ganz einfach und geredet und mit richtig kraftvoller Kakaomedizin 🤩🙏💜

Ganz viele Herzensgrüße zu Dir 💜

Sandra

Sandra
Verified

Heilmeditation

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Liebe Sirah, deine Heilmeditation war sehr berührend. Ich habe mich bei dir aufgehoben gefühlt. Die kraftvolle weibliche Energie haben alle gespürt.

Dankeschön 🙏Herzensgrüße Ines

Ines
Verified

Kakao-Zeremonie

Rated 5,0 out of 5
Januar 17, 2024

Es war eine sehr schöne Erfahrung an der Kakao-Zeremonie teilzunehmen.

Ich war erstaunt, wie einfach es ist mal für eine kurze Zeit sich auf sich und Sein Inneres zu konzentrieren und die Energie mit voller Kraft zu spüren die ein Mama Kakao mitgibt.

Es ist sehr zu empfehlen 👍. Ich habe daraus gelernt, dass man sich und sein Körper selbst helfen und heilen kann, wenn man dafür offen ist ” in diesem Sinne der Weg ist das Ziel “!

Susan Bata
Verified
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%